Erich-Kästner-Schule / Darmstadt

bike & sport

Wir sind die Fahrradfreundlichste Schule 2017!!! Was ist noch alles passiert seit dem?


 

Am vergangenen Freitag, den 08.06.2018 fand ein weiteres Freundschaftsspiel zwischen der E2 der DJK und dem Team der Fußball-AG der EKS statt. Diesmal durften vor allem die jüngeren Schüler (5. Klasse und Intensivklasse) spielen. Bereits in den ersten Minuten ließ das Team der EKS dem Gegner keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen und schoss das erste Tor.  
 

Hier geht es zum Bericht

 

Spannend bis zum Schluss-Freundschaftsspiel EKS gegen DJK

Am Donnerstag, 24.05.2018, fand um 18

.30 Uhr ein Freundschaftsspiel zwischen dem Team der Erich Kästner-Schule (IGS) und der DJK statt. Matthias Drexler, Leiter der Fußball AG der Jahrgänge fünf und sechs, organisierte das Spiel zwischen den Teams. In der ersten Halbzeit war das EKS Team klar überlegen und dominierte das Spiel.

Hier geht es zum Bericht